List Archiv

Italiens meist besuchte Streaming-Seite gesperrt

Nach monatelangen Untersuchungen der Polizei wurde die Seite www.altadefinizione.tv gesperrt.[mehr]

60000 DVD und Blu-Ray beschlagnahmt

Nach umfangreichen Durchsuchungsmassnahmen der Polizei wurden in Deutschland und Dänemark um die 60'000 DVDs und Blu-Ray beschlagnahmt.[mehr]

Geoblocking im Visier der Politik

"Menschen müssten leichter Zugang zu Kulturgütern erhalten, gleichzeitig müssten aber die Rechte von Künstlern und Autoren geschützt werden."[mehr]

"Game of Thrones" geleaked

Schon am Tag vor dem offiziellen Start waren vier Folgen der fünften Staffel von "Game of Thrones" im Internet zu sehen. [mehr]

Faire Bedingungen für den Buchhandel

Buchverlage sollten einen alternativen Online-Vertrieb aufbauen, um weniger Kunden an Amazon und co. zu verlieren.[mehr]